Zum Koteletthusten

15 05 2009

Seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: Es grassiert eine Grippe, die sogenannten „Schweinegrippe“, Ausläufer eines Influenzavirus mit dem bürgerlichem Namen A(H1N1). Schön und gut. Inzwischen sind gut 5000 Menschen mit der Grütze infiziert, wir hoffen, dass das alles bald eingedämmt ist und niemand mehr ernsthaften Schaden nehmen muss.

[Randnotiz: Wieso kommen so große Grippen immer aus hispanischen Regionen?]

Ich jedoch warte im Rahmen der Schweinegrippe allerdings auf einen ganz anderen großen Knall. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf und mich beschleicht das Gefühl er können schon stattgefunden haben, ohne dass ich davon Kenntnis nahm. Ich meine, es drängt sich einem ja förmlich auf. Also, wie erklärt man das am Besten?…

Wo bleibt die Hetztirade der Muslime?

Also mal ehrlich. Das ist doch das gefundene Fressen. Die ungläubige Welt wird von einer Grippe befallen, deren Name sich von DEM Inbegriff der Okzidentalen Unreinheit ableitet – dem Schwein! Also wirklich, ich höre ja nicht mal ein verhaltenes „Ha, das habt ihr ja davon“ und ich erwarte sogar eher etwas in Richtung : “ Und hier erfüllt sich die Offenbarung!“

No offence, aber liebe muslimisch-fanatische Welt (sehr richtig, HIER wird eine Eingrenzung vorgenommen, die der Vorbeugung einer Kritik gegen Pauschalisierung dient), wenn ihr nicht langsam anfangt, darauf rumzureiten, dann wäre das doch ein bisschen wie Perlen vor die Säue werfen.

Grunz, timskay

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

15 05 2009
dystopia999vp

kann so als kommentar in den „spiegel“.

okzidental? is klar, du -> sau <-

15 05 2009
dystopia999vp

womit haben wir diesen formvollendeten text verdient?

16 05 2009
timski10

fiel mir nur letztens mal so ein. ist doch aber echt komisch, nicht wahr? 🙂

16 05 2009
ersteszimmerrechts

im prinzip hat niemand irgendeinen text auf diesem blog „verdient“, wir sind nur so kulant gelegentlich mal unsere geistigen ergüsse frei zugänglich zu machen…

😀

18 05 2009
pils

Thumbs up!

Nice one, imo bester eintrag so far 🙂

……And sorry for mein schreckliches Denglisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: