Ein Bild

2 05 2009

Nachdem ich ja eigentlich grade darüber schreiben wollte wie das wir alle durch das ständige gefeiere kleingehalten werden, und menschen nicht mehr rebellieren wollen weil sie ja ständig feiern und sich dementsprechend gut fühlen. Beispielsweise beim myfest wo man statt sich mal gedanken zu machen was falsch läuft lieber feiert…
Also quasi ein Addendum zum F****n und Feiern beitrag,  stattdessenmuss ich dieses unglaubliche bild mit allen teilen. Das hat wirklich alles 😀math_humor1

Advertisements

Aktionen

Information

One response

3 05 2009
roland eitler

🙂
großartig.
thx – you made my day.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: